Fachlagerist (m/w)

Einkauf / Logistik

Logistik

Nordfrost-Ring 1

nordfrost.de

Fachlagerist (m/w) NORDFROST GmbH & Co. KG Duisburg, Unna Sie sind ausgebildete Fachkraft für Lagerlogistik bzw. Fachlagerist/ in oder verfügen über entsprechende Berufserfahrung und einen gültigen Staplerführerschein.

Die -gruppe Mit Zentralem Sitz In Schortens/friesland Ist Führend Im Bereich Der Tiefkühllogistik Mit Rund 2500 Mitarbeitern Und Bundesweit 35 Temperaturgeführten Lagerstandorten Zur Verstärkung Unseres Teams An Den Standorten Unna Und Duisburg Suchen Wir Per Sofort Fachlageristen (m/w) Sie Sind Ausgebildete Fachkraft Für Lagerlogistik Bzw Fachlagerist/ In Oder Verfügen über Entsprechende Berufserfahrung Und Einen Gültigen Staplerführerschein Idealerweise Besitzen Sie Kenntnisse In Der Kommissionierung Dem Be- Und Entladen Von Lkw Dem Warenein- Und -ausgang Sowie Dem Umgang Mit Einem Warenwirtschaftssystem (hier: Navision) Sie Arbeiten Gerne In Einem Engagierten Team Und Möchten Den Erfolg Unseres Dynamischen Familiengeführten Unternehmens Mitgestalten Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung An: Bewerbungen@de Mit Der Kennziffer 04 310 Europa-zentrale -ring 1 26419 Schortens Wwwde Fachlagerist (m/w) Sie Sind Ausgebildete Fachkraft Für Lagerlogistik Bzw Fachlagerist/ In Oder Verfügen über Entsprechende Berufserfahrung Und Einen Gültigen Staplerführerschein Duisburg Unna

Hauptverantwortliche/r Techniker/in für die Eiswürfelproduktion
   Nordfrost GmbH und Co. KG (Gärtringen)

Kaufmännische/r Angestellte/r für die Expedition
   Nordfrost GmbH und Co. KG (Hamburg)

Lagerleiter/in
   Nordfrost GmbH und Co. KG (Versmold)

Volljuristin/en (m/w/d)
   Arbeitnehmerkammer Bremen (Bremen)

Softwareentwickler Calculation und Concepting Tools (w/m/d)
   SSI Schäfer Automation GmbH (Giebelstadt)

Duales Studium im Bereich Digital Business Management mit der Ausrichtung Finanz- und Rech
   SoftProject GmbH (Ettlingen)